24
Dez
2010

miau, miau, miauuuuu!!!

soll heissen: fröhliche weihnachten von mir und den fellbeuteln!!!

:D

alles wird gut!
Desideria - 25. Dez, 11:43

Fühlt euch alle umarmt und gekrault ;)

schreiben wie atmen - 25. Dez, 12:23

Kenne keinen von Euch,

aber als von zwei Katzen besessener Dosenöffner kann ich das ganze Desaster aber sowas von nachvollziehen. Weiß nicht, ob Euch das interessiert, aber wie auch immer das Verhältnis zwischen Hauptdosenöffner und Dosenöffner in Vertretung ist: es muss irgendeine Art von Liebe im Spiel sein!

Desideria - 25. Dez, 13:56

Das stimmt allerdings. Dem Himmel sei Dank ;)
kingofmonks - 25. Dez, 14:32

kreisch! fremdleser! nix wie weg hier...

:)
Desideria - 25. Dez, 14:33

Stell dich nicht so an, King! Du machst deine Sache doch ganz gut ;)
kingofmonks - 25. Dez, 14:39

jaja...
logo

der pure catsitting wahnsinn

Aktuelle Beiträge

Hallo Miau!
Ich will einen schönen Tag wünschen, mit unseren Schmusekatzen....
SCHLAGLOCH - 4. Apr, 14:59
Katze sonnt, Kater hat...
Katze sonnt, Kater hat die Umgebung im Überblick und...
Clarco - 7. Mär, 11:39
Ach wie schön ...
freilebende Gastkatzen!
Desideria - 25. Feb, 21:02
Andere Leute haben auch...
... oder in diesem Falle hat sie wahrscheinlich niemand,...
saoirse - 25. Feb, 16:53
Gibt es denn keine neuen...
Gibt es denn keine neuen Ereignisse oder Bilder?
Clarco - 25. Feb, 15:54

Status

Online seit 4908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 14:59

auswärtiger katzencontent
blagen
die machen mich rasend!!!
ich bin ein catsitter, holt mich hier raus!
Loslassen
nachts hab ich angst
puschel
rocker
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren