17
Feb
2011

nichts neues

fressen, kacken, schlafen, haaren - alles wie gehabt.

nur zur info...
Desideria - 18. Feb, 10:24

Vielen Dank :)

kingofmonks - 18. Feb, 12:09

my pleasure...
saoirse - 18. Feb, 16:37

katzenspielzeug

liebe desideria, vielleicht solltest du den katzen, während du weg bist, einfach ein iPad kaufen ;-)

saoirse - 18. Feb, 16:39

ah ja, als nicht-autor kann man natürlich keine videos einbetten. also hier der link zum katzen-eierpädd-spiel.
Desideria - 18. Feb, 20:00

dringend ...

ich wollte ja noch keins haben, aber jetzt, mit diesen ungeahnten Möglichkeiten ... ich bin fast überzeugt ;)

ich habe ja letztes Mal so ein wassergefülltes Mousepad mit schwimmenden Fischen für die zwei Jäger (funktioniert auch ohne Strom) zum King gebracht, aber der wollte nicht noch mehr Katzenklump in der Wohnung haben :(
kingofmonks - 20. Feb, 14:30

STIMMT!

aber so ein blödes, altes ipda würde ich glatt doch nehmen... das geht dann natürlich leider kurz vor abreise der katzen kaputt und muss entsorgt werden... *hüstel*
kingofmonks - 20. Feb, 14:30

ps: frau saoirse - jetzt kannste auch einbetten. :)
Lasoeur - 22. Feb, 13:55

Rennen laufen...

... hast Du vergessen... ;-)

Clarco - 25. Feb, 15:54

Gibt es denn keine neuen Ereignisse oder Bilder?

logo

der pure catsitting wahnsinn

Aktuelle Beiträge

Hallo Miau!
Ich will einen schönen Tag wünschen, mit unseren Schmusekatzen....
SCHLAGLOCH - 4. Apr, 14:59
Katze sonnt, Kater hat...
Katze sonnt, Kater hat die Umgebung im Überblick und...
Clarco - 7. Mär, 11:39
Ach wie schön ...
freilebende Gastkatzen!
Desideria - 25. Feb, 21:02
Andere Leute haben auch...
... oder in diesem Falle hat sie wahrscheinlich niemand,...
saoirse - 25. Feb, 16:53
Gibt es denn keine neuen...
Gibt es denn keine neuen Ereignisse oder Bilder?
Clarco - 25. Feb, 15:54

Status

Online seit 4879 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 14:59

auswärtiger katzencontent
blagen
die machen mich rasend!!!
ich bin ein catsitter, holt mich hier raus!
Loslassen
nachts hab ich angst
puschel
rocker
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren