28
Dez
2010

meins!

iswas

...ok, kein abwasch heute. mal gucken wie es morgen aussieht. als catsitter muss man ja flexibel sein.
Desideria - 28. Dez, 07:47

Meine Kater sind halt reinlich ;)

kingofmonks - 28. Dez, 07:49

gottseidank haben sie noch nicht kapiert wie der wasserhahn funktioniert...
Lasoeur - 28. Dez, 13:28

Ach ja...

... an die morgendlichen Dialoge im Bad kann ich mich noch gut erinnern..

"Raus hier, ich will mir die Zähne putzen!"

"*Gähn* mirdochegal..."

"Raus oder ich mache das Wasser an!"

"Auja!!!"

"*seufz*"

Desideria - 28. Dez, 16:09

ich sach nur ...

irgendeinisch - 28. Dez, 15:05

diese katzen sind wirklich sehr lustig. trotzdem bin ich froh, dass ich nur ab und an für einen katzenzwerg den catsitter geben muss. der macht seinen unfug zum glück nur in bodennähe ;-)

Desideria - 28. Dez, 16:05

...also kann ich Dich nicht fragen, ob Du mal auf meine Blagen aufpasst, wenn sie zwar wieder bei mir aber dann in Deiner Nähe wohnen? ;)
irgendeinisch - 28. Dez, 22:54

solange ich sie in deiner wohnung bespassen könnte und sie nicht in der nähe von meinem ledersofa wären, würde ich natürlich schon auf sie aufpassen. besonders auf das wuschelige riesenwollknäul :-)

du kommst hier in die nähe?
Desideria - 28. Dez, 23:04

na gut ... und ja ich meld mich ;)
irgendeinisch - 28. Dez, 23:13

*freu*
kingofmonks - 30. Dez, 11:38

in desis neuer bude catsitten zählt nicht!!! nur wer das eigene ledersofa 24h am tag verteidigt ist ein echter catsitter!

...sry, aber das musste mal gesagt werden!

:)

ps: desi, wenn das hier vorbei ist ziehe ich bitte auch um. die bude hier ist dann nämlich vermutlich schrott. :P
irgendeinisch - 30. Dez, 13:23

dann bin ich eben der weichei-catsitter und du der held :)

aber dafür habe ich ein unversehrtes ledersofa ;-)
kingofmonks - 30. Dez, 17:39

ich fühle mich moralisch als sieger... und gehe jetzt zurück auf mein sofa um es ein bisschen zu beweinen. :(
logo

der pure catsitting wahnsinn

Aktuelle Beiträge

Hallo Miau!
Ich will einen schönen Tag wünschen, mit unseren Schmusekatzen....
SCHLAGLOCH - 4. Apr, 14:59
Katze sonnt, Kater hat...
Katze sonnt, Kater hat die Umgebung im Überblick und...
Clarco - 7. Mär, 11:39
Ach wie schön ...
freilebende Gastkatzen!
Desideria - 25. Feb, 21:02
Andere Leute haben auch...
... oder in diesem Falle hat sie wahrscheinlich niemand,...
saoirse - 25. Feb, 16:53
Gibt es denn keine neuen...
Gibt es denn keine neuen Ereignisse oder Bilder?
Clarco - 25. Feb, 15:54

Status

Online seit 4894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 14:59

auswärtiger katzencontent
blagen
die machen mich rasend!!!
ich bin ein catsitter, holt mich hier raus!
Loslassen
nachts hab ich angst
puschel
rocker
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren