5
Jan
2011

katze - mensch : mensch - katze

katzengrass1
katzengrass2

ich brauche mal deine hilfe desi, denn du sprichst doch besser kätzisch als ich. was heisst das bitte genau?

a) wir scheissen auf dein blödes katzengrass?

b) wir wollen erde in der schüssel um deine gerade eben erst eingerichtete küche mal in ein richtiges schlachtfeld zu verwandeln?

c) bitte setze und aus, wir sind ja gechipt und -15 grad finden wir toll?

d) bitte töte uns langsam und qualvoll?

die beruhigungspillen, die du mir geschickt hast sind übrigens alle. der bourbon auch.

hilfe!
Desideria - 5. Jan, 15:04

Das war wohl nix ...

mit Erde geht das wirklich besser, ehrlich! Das ging den beiden wohl zu langsam ...

kingofmonks - 5. Jan, 15:11

meine motivation den beiden auch noch feuchte erde zur verfügung zu stellen ist ins bodenlose gesunken.
Desideria - 5. Jan, 15:25

Erde lassen sie in Ruhe ausser es steht an der falschen Stelle...
Desideria - 5. Jan, 15:06

Sei froh, dass du Tiger nicht zu Gast hast. Der rollt im Badezimmer geschickt das Toilettenpapier ab, taucht es kurz ins Klo und verteilt dann das klatschnasse Zeugs im ganzen Haus. Das macht so tolle Geräusche, wenn man drauftritt ...

kingofmonks - 5. Jan, 15:11

omg
Lasoeur - 5. Jan, 15:27

... ich erinnere mich genau..

... morgens mit nackten Füßen in ein kaltes, nasses Etwas zu treten... *schüttel*

Desideria - 5. Jan, 15:59

Noch ein Tipp:

Stell das angehende Katzengrass mit der Erde nicht an den Vögel-Anbell-Platz, sondern irgendwo unauffällig auf den Boden, wenn es geht mit Sonne ...ins Bad vielleicht.

kingofmonks - 5. Jan, 23:32

bad = 0 fenster -> ergo 0 photosynthese

wie am telefon besprochen miete ich morgen einfach eine zweite wohnung an. dort züchte ich dann ausschliesslich katzengras... und kampfhunde!
Desideria - 6. Jan, 02:43

Kampfhunde sind ja auch soo süss und total verkannt ... morgens beim Joggen bin ich immer so einem Prachtkerl mit zwei verschiedenen Augen begegnet ... hach ich werde ihn vermissen ...
kingofmonks - 6. Jan, 08:26

*kreisch*
logo

der pure catsitting wahnsinn

Aktuelle Beiträge

Hallo Miau!
Ich will einen schönen Tag wünschen, mit unseren Schmusekatzen....
SCHLAGLOCH - 4. Apr, 14:59
Katze sonnt, Kater hat...
Katze sonnt, Kater hat die Umgebung im Überblick und...
Clarco - 7. Mär, 11:39
Ach wie schön ...
freilebende Gastkatzen!
Desideria - 25. Feb, 21:02
Andere Leute haben auch...
... oder in diesem Falle hat sie wahrscheinlich niemand,...
saoirse - 25. Feb, 16:53
Gibt es denn keine neuen...
Gibt es denn keine neuen Ereignisse oder Bilder?
Clarco - 25. Feb, 15:54

Status

Online seit 4889 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 14:59

auswärtiger katzencontent
blagen
die machen mich rasend!!!
ich bin ein catsitter, holt mich hier raus!
Loslassen
nachts hab ich angst
puschel
rocker
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren