7
Jan
2011

ich schlafe nicht so gut...

dream

weiss gar nicht genau woran das liegen könnte.
kingofmonks - 7. Jan, 10:27

nein es gibt nichts neues. das sofa ist durchlöchert, alles voller haare, der flur ist ohne tapete, die küche voller katzenstreu und sie beobachten mich während ich das hier tippe. alles wie immer, nur keine sorge. :)

Lasoeur - 7. Jan, 11:42

Warum nur...

fällt mir sofort das hier ein?

"It's close to midnight
Something evil's lurking in the dark
Under the moonlight
You see a sight that almost stops your heart
You try to scream
But terror takes the sound before you make it
You start to freeze
As horror looks you right between the eyes
You're paralyzed
'Cause this is thriller
Thriller night..."

Lasoeur - 7. Jan, 11:46

Ach ja...

... es geht noch weiter ....

"And no one's gonna save you
From the beast about to strike..."

kingofmonks - 7. Jan, 12:10

boah wie fies... ich geh gleich vodoo puppen kaufen!
Lasoeur - 7. Jan, 12:15

Neiiiiiinn....

... Desi hat damit schlechte Erfahrungen gemacht...

Ich kann nichts dafür, dass ich sofort diese Musik im Kopf habe! Rocker kann doch auch gaaanz lieb sein... so um 3 Uhr morgens, wenn er sich in deine Armbeuge kuschelt und dann so laut schnurrt, dass an Schlaf auch nicht mehr zu denken ist... :-)

kingofmonks - 7. Jan, 12:17

mein schlafzimmer ist die letzte bastion in dieser wohnung die ich EISERN verteidige. nichts in diesem raum hat irgendwo fell oder vier beine oder scharfe krallen... ok, bei den krallen würde ich eventuell mit mir reden lassen, aber maximalanzahl der fuesse = 2. that´s a fact!
saoirse - 11. Jan, 12:56

ROCKY HORROR PUSCHEL SHOW! ;-)

Desideria - 11. Jan, 20:31

Das trifft's ;)
logo

der pure catsitting wahnsinn

Aktuelle Beiträge

Hallo Miau!
Ich will einen schönen Tag wünschen, mit unseren Schmusekatzen....
SCHLAGLOCH - 4. Apr, 14:59
Katze sonnt, Kater hat...
Katze sonnt, Kater hat die Umgebung im Überblick und...
Clarco - 7. Mär, 11:39
Ach wie schön ...
freilebende Gastkatzen!
Desideria - 25. Feb, 21:02
Andere Leute haben auch...
... oder in diesem Falle hat sie wahrscheinlich niemand,...
saoirse - 25. Feb, 16:53
Gibt es denn keine neuen...
Gibt es denn keine neuen Ereignisse oder Bilder?
Clarco - 25. Feb, 15:54

Status

Online seit 4886 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 14:59

auswärtiger katzencontent
blagen
die machen mich rasend!!!
ich bin ein catsitter, holt mich hier raus!
Loslassen
nachts hab ich angst
puschel
rocker
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren